Handy-Man

Einer für Alles

 Die fleissigste Biene ist eine Hummel [von latein. Bombus = die Hummel ]


Kundenbetreuung  



Hallo, ich bin Chico. 

Ich bin für die Kundenbetreuung verantwortlich. 

Ich beginne jeden Tag top motiviert und versetze jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Ausserdem sorge ich stets für eine entspannte Arbeitsatmosphäre. 

Kundenfeedback in Form von Streicheleinheiten  sind sehr willkommen. 


Logistik und Werbung 


Hallo, ich bin Bombus und bin für die Logistik und Werbung zuständig. 

Meinen Namen verdanke ich meinem pummeligen Äusseren. Was dem einer Hummel gleicht. 

Dies hat meinen Chef dazu inspiriert, mir den Namen Bombus ( vom latein. die Hummel ) zu geben.

Ich sehe zu, dass die Mitarbeiter zur Baustelle gelangen und dass die benötigten Werkzeuge zur Verfügung stehen. 

Ebenfalls stelle ich Ruhe- und Verpflegungsmöglichkeiten für die Mannschaft bereit, damit diese auch für schwere Einsätze gewappnet ist.


Werkstatt und Management 



Hallo, ich bin Stefan und bin für die Umsetzung zuständig. 

Mein Faible für Technik und Dinge zu reparieren, begleitet mich seit Kindesalter. 

Mit meiner ökologischen und wirtschaftlichen Denkweise helfe ich Dir, das Optimum aus deinen Investitionen herauszuholen. 

Durch meinen minimalistischen Lifestyle profitierst du von geringen Kosten und persönlicher Betreuung vor Ort. 

Mit langjähriger Erfahrung im Kundendienst verfüge ich über die Fähigkeit deine Wünsche zu verstehen und zu deiner vollsten Zufriedenheit umzusetzen. 


Lass dich von meiner Effizienz überraschen.